Computerservice Martin Bergann

Home

Computerservice Bergann
Hemelinger Rampe 51
28309 Bremen
 [ Home ]  [ Impressum ] 
Herzlich Willkommen auf der Seite von Computerservice Bergann!

Da ich hauptberuflich sehr eingespannt bin, hat sich der Inhalt dieser Seite ein wenig verkürzt - ich beschränke mich momentan auf Web-Hosting und kleinere Reparatur-Leistungen im Bekanntenkreis.

Über mich

Mein Name ist Martin Bergann, ich bin 33 Jahre jung.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Computer-Technik.
Von 2002 bis 2004 absolvierte ich meine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik an der Höheren Berufsfachschule in Hermsdorf ( www.bszh.de ).

Im Jahr 2006 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht.

Seit Oktober 2006 studierte ich an der FH Jena (www.fh-jena.de) Kommunikations- und Medien-Technik.

Von 2010 bis 2015 war ich als WebDeveloper bei skatedeluxe tätig, dann hat es meine Frau und mich nach Bremen verschlagen, wo ich für knapp 2 Jahre bei der eventim Solutions GmbH im Bereich der Sportticket-Software EVENTIM.Tixx tätig war.
Aktuell bin ich Software-Entwickler bei der mySWOOOP GmbH und kümmere mich dort neben der reinen Software-Entwicklung um IT-Infrastruktur, Prozess-Automatisierung und Qualitätssicherung.

Meine Stärken:

Referenzen

knipserey.de

kirchspiel-unterkoskau.de

tischlerei-t-buettner.de

thueringer-altbier-borussen.de